Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

„Klönschnack“ und Diskussionsrunde zur Festen Fehmarnbeltquerung in Burg auf Fehmarn

Aktuelles

Auf dem Marktplatz Burg auf Fehmarn  mit der Allianz gegen die Feste Fehmarn-Beltquerung (Quelle: Büro Hagedorn)

Am 7. August war ich fünf  Stunden auf dem Marktplatz von Burg/Fehmarn offen für alle Fragen der Bürgerinnen und Bürger gemeinsam mit meinem SPD-Ortsverein und der Allianz gegen die Feste Fehmarn-Beltquerung, die ALLE Bundestagskandidat*innen in die „Klappstuhlarena“ eingeladen hatten, um öffentlich Fragen zu beantworten. Ich war gemeinsam mit meinem Kollegen für die Linken Gösta Beutin und mit dem jungen Kandidaten der Freuen Wähler David Gutzeit aus Eutin da. Bemerkenswert, dass ausgerechnet von den Grünen NIEMAND gekommen war. Aber auch mein CDU-Kollege Ingo Gädechens von Fehmarn glänzte durch Abwesenheit - Vertreter von FDP und SSW ebenso und unentschuldigt! Geht’s noch? Welch eine krasse Missachtung der Fragen und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger! Danke an meine SPD-Fehmarn, die mit vielen Vertretern und mir gemeinsam mit viel Info-Material stundenlang vor Ort war!

Auf dem Marktplatz Burg auf Fehmarn  mit der Allianz gegen die Feste Fehmarn-Beltquerung (Quelle: Büro Hagedorn)

 

Auf dem Marktplatz Burg auf Fehmarn mit der SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Marianne Unger (Quelle: Büro Hagedorn)

 

Auf dem Marktplatz Burg auf Fehmarn mit meinem Rechenschaftbericht gegen die Feste Fehmarn-Beltquerung (Quelle: Büro Hagedorn)