Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Wahlkampf-Startschuss mit Ralf Stegner

Veranstaltungen

Sieben Wochen vor der Bundestagswahl nimmt der Wahlkampf in Ostholstein Fahrt auf: Bei Sonnenschein und Grillwurst traf sich der SPD-Kreisverband am vergangenen Montag auf Einladung von Bettina Hagedorn zum internen Wahlkampfauftakt und zur Verteilung von Flyern und Plakaten.

Aber nicht nur 35 der 42 SPD-Ortsvereine waren in die Kasseedorfer Schulscheune gekommen – auch der Landesvorsitzende Ralf Stegner stattete den Ostholsteinern einen Besuch ab. Er stimmte die Genossen mit einer Rede auf den Wahlkampf ein: Einen gesetzlichen Mindestlohn, sichere Altersversorgung und gute Bildung gäbe es nur mit der SPD.

Dementsprechend motiviert startet die SPD Ostholstein nun in den Wahlkampf. Das Ziel ist klar: Das Direktmandat für Ostholstein!