Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Zur Verabschiedung von Bärbel Schindler in der Flohkiste in Kasseedorf

Aktuelles

Mit Bärbel Schindler (Quelle: Büro Hagedorn)

Am 2. Juli 2021 besuchte ich die Flohkiste in Kasseedorf 34 Jahre nach Gründung des Elternvereins, auf dessen Initiative zwei Jahre später der Kindergarten „Flohkiste“ eingeweiht werden konnte. Wir haben unser Gründungsmitglied von 1987 und die heiss geliebte Erzieherin vieler Generationen von Kita-Kindern Bärbel Schindler in den wohl verdienten Ruhestand verabschiedet. Liebe Bärbel - gemeinsam haben wir uns 1987 auf den Weg gemacht, damit „kurze Beine kurze Wege“ haben in eine Kita, die für unsere Kinder zum 2. Zuhause werden sollte. Diese Kinder sind jetzt 37 Jahre alt … inzwischen wurden hier auch meine drei Enkelkinder liebevoll von dir betreut! Danke für alles. 

 

Bärbel Schindler beim Anschneiden des Abschiedskuchen (Quelle: Büro Hagedorn)

 

 

Ein Blumen übersäter Abschied von Bärbel Schindler (Quelle: Büro Hagedorn)

 

 

Quelle: Büro Hagedorn