Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Besuch Olaf Scholz im Hansa-Park

Aktuelles

Besuch von Olaf Scholz im Hansa Park mit dem Ehepaar Leicht als Inhaber, dem Kreisvorsitzenden Niclas Dürbrook, der SPD- Landesvorsitzenden Serpil Midyatli und der Tourismus-Fachfrau im Landtag Regina Poersch (Quelle: Tim Dürbrook)

Am 9. August besuchte Olaf Scholz den Hansa-Park: Der Besuch von Olaf Scholz versetzte das Ehepaar Leicht als Inhaber in Aufregung, weil die Sprengstoff-Suchhunde in der geplanten Lokalität „anschlugen“ und kurzfristig der akribisch vorbereitete Besuch umorganisiert werden musste. Bei meiner Ankunft erlebte ich deshalb ein krasses Polizeiaufgebot als „Empfangskomitee“.Aber alles gut: der Besuch zu den Themen u.a. „Corona-Folgen für die Tourismuswirtschaft“ und „Fachkräftemangel im Dienstleistungsbereich“ lief mit den eingeladenen Gesprächspartnern super gut und es blieb trotz aller „Unkenrufe“ trocken. In der Grünpflanze, bei der die Hunde angeschlagen hatten, war übrigens KEINE Bombe - wie die Sprengstoffexperten aus Hamburg später verlässlich feststellten konnten.

 

Besuch von Olaf Scholz im Hansa Park mit dem Ehepaar Leicht als Inhaber (Quelle: Tim Dürbrook)

 

Besuch von Olaf Scholz im Hansa Park mit dem Ehepaar Leicht als Inhaber und der Fraktionsvorsitzenden Serpil Midyatli  (Quelle: Tim Dürbrook)

 

Mit Olaf Scholz im Hansa-Park (Quelle: Tim Dürbrook)

 

In Diskussionsrunde zu den „Corona-Folgen für die Tourismuswirtschaft“ und dem „Fachkräftemangel im Dienstleistungsbereich“ mit den eingeladenen Gesprächspartnern (Quelle: Tim Dürbrook)