Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Einladung zum öffentlichen „Klönschnack“ und Diskussionsrunde zur Festen Fehmarnbeltquerung

Aktuelles

05.08.2021

(Foto: studio kohlmeier Berlin)

am Samstag, den 07. August 2021, 9:30 – 12:00 Uhr
mit dem SPD-Ortsverein Fehmarn 
auf dem Marktplatz in Burg auf Fehmarn

in guter Tradition lade ich am 07. August zum unkomplizierten „SPD-Klönschnack“ auf dem Marktplatz in Burg auf Fehmarn ein und freue mich, dass persönliche Treffen mit Informationsangeboten für alle Interessierten zum politischen Gedankenaustausch „unter freiem Himmel“ endlich wieder möglich sind. Gemeinsam mit der SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Marianne Unger und anderen Engagierten hoffen wir möglichst viele Gäste unter dem roten SPD-Schirm begrüßen zu können:
 

Die letzten 15 Monate waren sehr turbulent und den Menschen „brennen“ wichtige Fragen unter den Nägeln. Wie bewältigen wir die finanziellen, wirtschaftlichen, sozialen und gesellschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie? Wie schützen wir unsere Erde für unsere Kinder und Enkel vor den immer stärker sichtbar werdenden Folgen des Klimawandels? Wie sicher sind unsere Renten und unsere sozialen Sicherungssysteme? Ich stehe zur Beantwortung aller Fragen gerne bereit. 

Im Anschluss bin ich von 11:00 bis 12:00 Uhr zu Gast in der „Klappstuhlarena“ der Beltquerungsgegner, die alle demokratischen Parteien eingeladen haben, um mit Gästen und Ostholsteiner Bürgern die Perspektiven zum weiteren Fortgang des umstrittenen Projektes der Festen Fehmarnbeltquerung und der geplanten Schienenhinterlandanbindung zu diskutieren. Darauf freue ich mich natürlich auch ganz besonders

Ich hoffe, Sie/Euch gemeinsam mit den anderen Gesprächsteilnehmern am 07. August 2021 zwischen 09:30 bis 12:00 Uhr begrüßen zu dürfen!