Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Einladung zum öffentlichen „Klönschnack“

Aktuelles

05.08.2021

(Foto: studio kohlmeier berlin)

am Freitag, den 06. August 2021, 15:00 – 17:30 Uhr
mit dem SPD-Ortsverein Malente bei Kaffee und Kuchen
im AWO-Bürgerhaus – Kellerseestraße 22, 23714 Malente

In guter Tradition lade ich am 06. August zu meinem ersten „Nachbarschaftsgespräch“ nach der Corona-Pandemie ein, da die geringen Inzidenzen im Moment – unter Einhaltung der Hygienevorschriften – persönliche Treffen zum politischen Gedankenaustausch endlich wieder möglich machen. Ich freue mich, Bürgerinnen und Bürgern aus Bad Malente sowie Gäste vor Ort mit der SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Carmen Weber zum unkomplizierten „SPD-Klönschnack“ im AWO-Bürgerhaus in Malente begrüßen zu können:

Die letzten 15 Monate waren sehr turbulent und den Menschen „brennen“ wichtige Fragen unter den Nägeln. Wie bewältigen wir die finanziellen, wirtschaftlichen, sozialen und gesellschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie? Wie schützen wir unsere Erde für unsere Kinder und Enkel vor den immer stärker sichtbar werdenden Folgen des Klimawandels? Wie sicher sind unsere Renten und unsere sozialen Sicherungssysteme? Ich stehe - bei Kaffee und Kuchen – zur Beantwortung aller Fragen bereit. 
Ich würde mich freuen, Sie gemeinsam mit den anderen Gesprächsteilnehmern am 06. August 2021 von 15:00 bis 17:30 Uhr begrüßen zu dürfen – selbstverständlich unter Einhaltung der aktuell gebotenen Abstands- und Hygieneregelungen.