Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Ankündigung: Radiointerview im WDR 5 Kultur zur kulturellen Bedeutung von Sonderbriefmarken

Aktuelles

17.06.2021

Präsentation der Briefmarke "Chai- Auf das Leben" zum Start des Jubiläumsjahes "1700 Jahre Jüdisches Leben in Deutschland im Bundesfinazministerium (Quelle: Büro Hagedorn)

Heute spreche ich beim WRD 5 Kultur mit dem Moderator Ralph Erdenberger zur kulturellen Bedeutung von Sonderbriefmarken. Kleine Kunstwerke, Kulturbotschafter, Mahner der Vergangenheit: Sonderbriefmarken erzählen Geschichten und machen uns darauf aufmerksam, was es in unserem Land Besonderes gibt- Neugier genügt. Als Gast wurde ich interviewt,  im WRD 5 Kultur könnt ihr es jetzt live mitverfolgen. Nun gibt es das Interview auch in der Mediathek!


Hier geht es zur Mediathek:

Viel Spaß beim Zuhören!