Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Portraitserie der Ausstellung "Egypt Reloaded" nun auch online!

Aktuelles

Im Februar 2012 wurde die Freiluft-Ausstellung „Egypt Reloaded“ des Studios Kohlmeier auf dem Platz zwischen dem Bundeskanzerlamt und dem Paul-Löbe-Haus gezeigt. Ich unterstütze das Fotografenehepaar, wann immer es mir möglich ist, bei seinen tollen Projekten und war daher natürlich auch bei der Ausstellungseröffnung (alter Artikel). Neben den Kohlmeiers habe ich damals auch eine der Portraitierten, Mona Shahien, getroffen.

Bettina Hagedorn, mit einer der Portraitierten, der Bürgerrechtlerin Mona Shahien

Die 50 Portraits von Frauen und Männern, die im Arabischen Frühling im Jahr 2011 auf dem Tahrir- Platz in Kairo demonstrierten können Sie nun auch auf der Internetpräsenz des Studios Kohlmeier ansehen!