Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Reden

30.11.2018 zum Antrag des Finanzministeriums zur vorzeitigen Rückzahlung der IWF-Kredite Portugals

In meiner Zeit als Bundestagsabgeordnete habe ich zu verschiedenen Themen im Bundestag und in den verschiedenen Ausschüssen Reden gehalten, die sozialdemokratische Politik vertreten und erläutert.

Hier haben Sie die Möglichkeit, meine Redebeiträge seit 2003 nachzulesen und anzuschauen.


09.12.2019 Rede auf dem Bundesparteitag zu Rekordinvestitionen

Auf dem letzten Bundesparteitag der SPD am 09.12.2019 in Berlin habe ich vor den Delegierten zu den Rekordinvestitionen des Bundes gesprochen. Diese wären ohne sozialdemokratische Regierungsbeteiligung und vor allem unseren SPD-Bundesfinanzminister Olaf Scholz nicht möglich gewesen! 

 

03.03.2021

Rede zu Griechenlands Teilrückzahlung Ihres IWF-Kredits

 

24.03.2017

Rede zur Pkw-Maut