Schrift kleiner Schrift größer

 

Suchen

 

Wahlkreisbüro

Meine Arbeit als Abgeordnete wäre ohne meine Mitarbeiter in Berlin und Eutin nicht möglich. Meine zwei Büros in Berlin und Eutin unterstützen mich tatkräftig. Der tägliche telefonische, elektronische und persönliche Kontakt (vor allem im Wahlkreisbüro) für alle Bürgerinnen und Bürger aus meinem Wahlkreis ist durch sie sichergestellt. 

Mein Wahlkreisbüro in Eutin erreichen Sie unter:

Lübecker Straße 6
23701 Eutin
Tel: 04521/71611
Fax: 04521/78386
bettina.hagedorn.wk@bundestag.de


 

Regina Voß

 

 

Ich heiße Regina Voß und wohne in Kasseedorf. Ich bin verheiratet und Mutter von drei erwachsenen Kindern. Ich arbeite seit 2003 im Wahlkreisbüro in Eutin. Zu meinem Aufgabenbereich gehört die Betreuung der SPD-Ortsvereine. Ich organisieren vier Berlinfahrten im Jahr, zu denen jeweils 50 Bürger aus dem Wahlkreis eingeladen werden und begleite diese. Ich plane, organisiere und begleite Gesprächs- und Besuchstermine im Wahlkreis, dazu gehören auch Veranstaltungen und Wahlkämpfe. Ich pflege die Kontakte zu Vereinen und Verbänden im Wahlkreis. Ebenso nehme ich Bürgeranfragen auf und bearbeite sie. Durch die vielschichtigen Arbeitsaufgaben habe ich einen interessanten Arbeitsplatz.


 

Angela Hüttmann

 

Ich, Angela Hüttmann, bin seit Mai 2016 im Team des Eutiner Wahlkreisbüros. Wohnhaft in Schönwalde, verheiratet, Mutter von zwei Söhnen und seit acht Jahren in der Gemeindevertretung tätig.